Unternehmertreffen Nordwest

Spannende Vorträge und Netzwerken

AutoVision – Der Personaldienstleister (Führungskraft)

Thüringer Str. 29a, 26180 Rastede

Als Regionalleiter bin ich für das operative Geschäft in den Regionen Schleswig-Holstein und Niedersachsen zuständig. Schwerpunkt sind die Region Emden, Hamburg und Osnabrück.
Die AutoVision ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland1 – spezialisiert auf Personallösungen in den Branchen Automotive, Metall, Elektro, Luft-und Raumfahrt sowie langjähriger, starker Partner des Volkswagen Konzerns. Das Unternehmen unterstützt bundesweit Kunden erfolgreich bei der Personalpolitik und bietet Bewerbern vielfältige Job und Karrieremöglichkeiten zu attraktiven Konditionen und fairen Bedingungen.
Die Handlungsfelder der AutoVision umfassen das Consulting, die Arbeitnehmerüberlassung und das Ferienhelfergeschäft, die Personalvermittlung und die Übernahme von Rekrutierungsprozessen (RPO). Außerdem bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen als Managed Service Provider an
und hält ein komplettes Master-Vendor Management bereit. Die Firma steht für hohe Flexibilität und Qualität, Fairness und Zukunftsperspektiven und verfügt über langjährige Expertise in Personalprojekten bei renommierten Unternehmen aus der Automobilbranche.

Ansprechpartner