Unternehmertreffen Nordwest

Spannende Vorträge und Netzwerken

Marketing Clips (Mitglied)

Branche: Werbung und Marketing
Oldenburger Straße 72, 26188 Edewecht

Wir helfen selbstständigen und mittelständischen Unternehmen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen regional und vor Ort an private Endverbraucher verkaufen, online sichtbarer zu werden und dadurch mehr Kunden und Umsatz generieren.

Hierbei erhält der Kunde alles aus einer Hand: Beitragserstellung, Fotoservice, Community Management sowie die Produktion von Marketingclips.

Was ich mache

Der Kunde erhält alles aus einer Hand: Beitragserstellung, Fotoservice, Community Management sowie die Produktion von Marketingclips.

Als ausgebildeter und erfahrener Verkäufer unterstützt Julian Haase unsere Kunden vor Ort. Gemeinsam wird erarbeitet, welche Zielgruppe das jeweilige Unternehmen hat und was die Kaufmotive dieser Zielgruppe sind. Gemeinsam mit Julika Wiggers, unsere studierte Kommunikationsdesignerin & Fotografin, erarbeitet er einen Redaktionsplan für die Social Media Kanäle Facebook und Instagram.

Im Anschluss erstellen wir vor Ort beim Kunden authentische und persönliche Bilder in alltäglichen Arbeitssituationen. Diese werden dann gemeinsam mit den erstellten Beitragsentwürfen in unserem Hauseigenen Marketingclips PORTAL zur Verfügung gestellt.
Der Kunde kann hier vor der Veröffentlichung alle Beiträge und Bilder einsehen. Auf Wunsch kann er diese auch Beanstanden.
Zudem kann er jederzeit alle relevanten Daten wie Reichweite, Interaktion etc. sowohl für Facebook als auch für Instagram einsehen, OHNE das er selber auf diesen Plattformen aktiv ist.

Der regelmäßige Content kann dann noch zusätzlich durch unsere Marketingclips und bezahlte Werbeanzeigen unterstütz werden.
________________________

Für alle Kunden die nur einzelne Bereiche abgeben wollen haben wir selbstverständlich auch kleinere Pakete sowie Workshops und Seminare im Angebot.
Dies wird in Kürze unter dem Namen „Vermarktung mit System“ veröffentlicht.

Was ich suche

Selbstständige und Geschäftsführer im Alter zwischen 35 – 55, die neue Medien nutzen wollen, selber aber auf diesem Plattformen nicht unterwegs sind um diese als Neukunden für unsere Agentur zu gewinnen.

Ansprechpartner

Julian Haase (Inhaber)
04405 1809194
0176 99876125