Unternehmertreffen Nordwest

Spannende Vorträge und Netzwerken

Body Transformation Center – Matuszefska (Netzwerkpartner)

Branche: Fitness und Yoga, Gesundheit / Schönheit
Weddigenstr. 5, 26603 Aurich

Body Transformation Center

Attraktiv und strahlend mit Body Transformation Movement

Personal Training | Semi Private Training | Firmenfitness

  • Starke Haltung
  • Kraftvolle Muskeln
  • Optimale Beweglichkeit
  • Neurozentrierter Ansatz
  • Training für alle ab 40

BEI UNS IMMER CORONA-SICHER TRAINIEREN – VOR ORT ODER LIVE ONLINE – FLEXIBEL ANPASSBAR

Was ich mache

Sich ATTRAKTIV und STRAHLEND zu fühlen, ist ein Wunsch für das Hier und Jetzt. Eine Zukunft voller ZUVERSICHT, SELBSTVERTRAUEN und SCHMERZFREIHEIT ab 40 Jahren klingt jedoch zu schön, um wahr zu sein? Was, wenn du BEIDES haben kannst?

Dazu brauchst du nur den EIGENEN KÖRPER und eine Matte – und ganz viel HIRN! Dieses Training beginnt im Kopf und stellt wieder her, was ein gesunder, funktionierender Körper braucht: Größtmögliche BEWEGLICHKEIT in allen Gelenken, KRAFT am ganzen Körper sowie GLEICHGEWICHT für Stabilität und Sicherheit.

Und was dabei rauskommt, ist gewaltig: Der KÖRPER RICHTET SICH WIEDER AUF, wird STARK und GESCHMEIDIG – und bekommt eine unfassbar STARKE MITTE. Dies ist das Geheimrezept, um sich wieder attraktiv zu finden, eine souveräne Ausstrahlung zu bekommen und schmerzfrei sein Leben zu meistern und zu genießen!

Unsere Kunden sagen: So ein Training habe ich noch nie irgendwo gemacht! Sie sagen auch: Noch nie habe ich in so kurzer Zeit solche Veränderungen und Fortschritte erreicht!

Warum wir heute als Body Transformation Coaches unserer großen Vision folgen:
Wir glauben fest daran, dass der Mensch die Ressourcen hat, bis ins hohe Alter ATTRAKTIV, AKTIV und SELBSTBESTIMMT zu leben. Denn der Körper ist so gebaut, dass er theoretisch 110 Jahre alt werden kann. SCHMERZFREI!

Wir haben heute keine Schmerzen mehr, dafür starkes Vertrauen in unseren Körper, ins Leben und in unsere Zukunft. Und eine FIGUR, die wir uns nie hätten vorstellen können!

Fühlst du dich von unseren Worten abgeholt? Dann lass uns reden und es ausprobieren: 04941-1723478. Gerne auch online!

 

Ansprechpartner

Andrea und Andreas Matuszefska
04941 1723478
0176 70870478