NETZWERKPARTNER UND MITGLIEDER ÜBER DAS UNTERNEHMERTREFFEN NORDWEST

Ich bin Mitglied im Unternehmertreffen, um immer wieder neue interessante Geschäftskontakte zu knüpfen. Die Veranstaltungen mit Vorträgen sind immer sehr interessant sind Neugründer und bestehende Unternehmen im Hinblick auf eine optimale Geschäftsführung.

Angelika Anisewicz - Selbständige Baufinanzierungsberaterin

Ich bin Mitglied und Netzwerkpartner im Unternehmertreffen Nordwest, da ich dort neue und alte Geschäftspartner und Freunde treffe.

Karsten Niemeier - Inhaber und Partner

Während meiner ersten Teilnahme an einem Unternehmertreffen habe ich mich spontan für die Mitgliedschaft entschieden. Engagiert bietet Jürgen Brüna mit seinem Unternehmertreffen Nordwest eine gelungene Plattform für Gründer und Unternehmer mit sehr interessanten Vorträgen, Workshops und weiteren Veranstaltungen.
Hier macht das Netzwerken richtig Spaß und ist mit einem hohen Maß an Mehrwert verbunden. Ich freue mich auf die weiteren Treffen und Angebote.
Vielleicht werde ich zu gegebener Zeit Netzwerkpartner.

Matthias Ackermann

Es gibt beim Unternehmertreffen immer interessante Themen und wir treffen viele Unternehmer, die am Austausch mit den Niederlanden interessiert sind. Hoffentlich können wir hier weiterhelfen mit unseren Kontakten!

Nelly Boer - Geschäftsführerin

Die Treffen sind sehr freundschaftlich und ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt. Der Austausch mit anderen macht Spaß und jedes Mal lernt man etwas dazu durch spannende Vorträge.

Inge Sparringa - Inhaberin

Vielen Dank für den super Vortrag. Es war eine nette Atmosphäre, in einer absolut klasse Location.
Es macht Spaß sich mit „Gleichgesinnten“ austauschen zu können, voneinader zu lernen und für sich selbst einiges mitzunehmen.

Komme gerne wieder!

Kim Katai

Egal ob „David“ oder „Goliath“, jeder Unternehmer profitiert von den Treffen. Ich habe bereits viele Win-Win-Erlebnisse gehabt.

Jakob Linnemann - Geschäftsführer

Durch das Unternehmertreffen und den Austausch mit anderen Unternehmern habe ich viele Informationen, Tipps und Tricks für mein eigenes Unternehmen mitgenommen und viele neue interessante Kontakte geknüpft.

Jann-Henrik Pflüger - Geschäftsführer

Ich bin Mitglied und Netzwerkpartner im Unternehmertreffen Nordwest, weil ich hier einfach perfekt netzwerken kann.

Christian Köhler - Vertrieb Geschäftskunden

Ich bin gerne Mitglied im Unternehmertreffen Nordwest. Die Vorträge sind spannend, mit den Mitgliedern und Gästen ergeben sich jedes Mal interessante Gespräche und die Atmosphäre ist locker und gut, um Kontakte zu knüpfen.

Martin Ehmen - Geschäftsführer

Das Unternehmertreffen Nordwest ist eine wunderbare Gelegenheit um sein Netzwerk zu erweitern. Im vergangenen Jahr habe ich auf den Treffen viele gute Kontakte knüpfen können, woraus bereits Partnerschaften und Freundschaften entstanden sind.

Dennis Schouwe - Geschäftsführer

Ich bin Mitglied im Unternehmertreffen Nordwest, weil jeder Unternehmer den Erfolgsfaktor „Netzwerken“ nutzen sollte.

Matthias Aumann - Vorstand

Ich bin Netzwerkpartnerin, weil ich hier viele interessante und nette Menschen treffe und weil ich aus jedem Treffen etwas für mich persönlich und geschäftlich mitnehmen kann.

Silvia Deymann - Inhaberin

Für den Manufakturenladen bin ich ständig auf der Suche nach neuen Produkten aus kleinen Manufakturen, Familienbetrieben aber auch von Künstlern und Autoren. Als Einzelkämpferin liebe ich den Austausch mit anderen Unternehmern.
Darum bin ich eine Netzwerkerin aus Leidenschaft. Bei jedem Treffen freue ich mich auf einen Impulsvortrag. Dieser hilft mir zu wachsen und die passenden Ansprechpartner zu finden.
Der Unternehmertreff Nord-West ist für mich eine ideale Plattform hier im hohen Norden!

Vicki Janssen

Ich bin Mitglied und Netzwerkpartner im Unternehmertreffen Nordwest, weil ich hier viele Partner und Freunde treffe.

Anja Sassen - Prokuristin

Für mich ist das Unternehmertreffen Nordwest ein aktives und im wahrsten Sinne des Wortes gelebtes Netzwerk. Die Treffen und die Inhalte wie Vorträge und Workshops sind einwandfrei organisiert. Hier treffen sich Unternehmer, die Qualität suchen und diese auch vom Initiator Jürgen Brüna geboten wird.

Birtan Cetin

Das Unternehmertreffen ist perfekt, Kontakte zu Gründern und jungen Unternehmen zu knüpfen!

Lina Christmann - Geschäftsführerin

Das erste Mal dabei war ich in Rhauderfehn, schätze es war 2014. Was Jürgen in den vergangenen fünf Jahren hier entwickelt ist enorm. Das Unternehmertreffen ist zu einer gewichtigen Plattform geworden.
Ob groß oder klein, alle Unternehmerinnen und Unternehmer haben hier die wunderbare Möglichkeit zu präsentieren. Meiner Meinung nach das beste was es in dieser Form hier im Nordwesten gibt.
Ich freue mich auf weitere Abende und Vorträge.

Torsten Kollmer

Ich kann euch allen nur danken für euer Engagement und freue mich auf viele weitere Treffen, Vorträge, Aktionen und besonders darauf, nach und nach alle Mitglieder kennenzulernen. Danke auch an Jürgen und das Team, dass ich so sympathisch aufgenommen wurde. In diesem Sinne liebe Grüße an alle.

Holger Carstens

Der Unterschied zu anderen Netzwerken ist, das das Unternehmertreffen Nordwest sich mit dem wesentlichen beschäftigt, mit dem Menschen. Es zeigt auf das man mit einem wertschätzenden, Mitarbeiter integrierendem Handeln erfolgreich sein kann. Nebenbei erfährt man noch viele Anregungen die das Unternehmer Leben einfacher macht.
Bravo macht weiter so.

Folker Diermann

Ich finde die wechselnden Vortragsthemen spannend und schätze den Austausch untereinander. Dadurch bekomme ich nochmal einen anderen Blickwinkel und neue Anregungen für die Arbeit an meinem Unternehmen.

Marianne Scholtalbers

Sie sind Mitglieder oder Netzwerkpartner und möchten uns auch mit Ihrer Stimme auf dieser Seite unterstützen?

Sehr gerne. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT

Antrag auf Mitgliedschaft

  • Persönliche Daten

  • Falls vorhanden.
  • Falls vorhanden.
  • Informationen zur Firma

  • Ein paar Sätze reichen.
  • Rechtliches