Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

10 Beispiele, wie man sich als Unternehmen sinnvoll sozial engagieren kann!

26. November um 18:00 bis 19:30

€5
Unternehmertreffen Charity

Hunger und Armut in der Welt nehmen weiter zu. Als Mitglieder des Unternehmertreffens Nordwest engagieren wir uns persönlich und helfen konkret. „Ich habe eine Vision von glücklichen Menschen“, erklärt zum Beispiel Unternehmenschef Bodo Janssen das Idealbild für seine Hotelkette Upstalsboom, die er in zweiter Generation führt. Dabei meint er nicht nur das Glück, das er sich für seine Mitarbeiter wünscht. „Wenn ich mal Großvater bin, will ich meinen Enkeln erzählen können, wie das in unserem Familienunternehmen gelungen ist.“

Es gibt viele Möglichkeiten sich als Unternehmen sozial zu engagagieren. Einige davon stellt Jürgen Brüna in seinem Vortrag vor. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Spende wird erbeten, diese wird zu 100% in ein soziales Projekt fließen. Die Kontonummer erhalten Sie auf Anfrage.

Anmeldung nur hier: https://attendee.gotowebinar.com/register/1926975901466233104

Details

Datum:
26. November
Zeit:
18:00 bis 19:30
Eintritt:
€5
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Unternehmertreffen Nordwest Global
Telefon:
04952 8909844
E-Mail:
info@unternehmertreffen-nordwest.de
Website:
www.unternehmertreffen-nordwest.de

Veranstaltungsort

Online Webinar
Deutschland + Google Karte anzeigen