Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Corona Livechat mit Experten

31. März um 11:00 bis 12:30

kostenlos
Unternehmertreffen Livechat Corona

Corona und kein Ende? Wie rette ich meine Firma?

Die Bundesregierung plant ein Hilfsprogramm im Volumen von mehr als 40 Milliarden Euro zugunsten von Klein- und Solo-Selbstständigen. Der Großteil als Darlehen – doch auch direkte Zuschüsse warten. Bundestag und Bundesrat müssen dem Vorhaben noch zustimmen, bis zum Freitag soll das aber erledigt sein. Aber was müssen wir tun, um die Hilfen zu erhalten?

Neben den bekannten Referenten des Unternehmertreffen Nordwest wird voraussichtlich der leitende Berater der NBank in Hannover, Martin Bartölke, persönlich im Chat zur Verfügung stehen.

Als weitere Experten haben zugesagt: Ein Fachanwalt der Kanzlei Hapig und Kollegen und ein Steuerberater der NW-Steuerberatung und Ingo Fortkamp, Leiter der Firmenkundenabteilung der Sparkasse LeerWittmund.

Wir stellen nach Möglichkeit bis zu 250 Plätze zur Verfügung. Diese Veranstaltung ist für alle Selbstständigen kostenlos!