Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVE: Recruiting Kampagnen Medial

21. April 2022 um 18:00 bis 21:00

Patrick Mess ist Geschäftsführender Gesellschafter der Von und Zu GmbH aus Lingen. Er hat unter anderem den Deutschen Preis für Onlinemarketing gewonnen. Er wird uns in seinem Vortrag spannende Ideen für Recruiting Kampagnen vorstellen.

Das Unternehmertreffen Nordwest startet nach der Coronapause wieder durch. Es richtet sich nicht nur an alle Selbstständigen und Führungskräfte, die das Vortragsthema des Abends interessant finden, sondern auch an alle UnternehmerInnen der Region, die sich miteinander vernetzen möchten, um neue Geschäftsfreunde und Geschäftspartner zu finden. 

Das nächste Treffen findet statt am 21.04. ab 18:00 Uhr in den Räumen der Zukunft Emden (Heinrich-Nordhoff-Straße 2, 26723 Emden).

Das Thema des Abends ist “Erfolgreiches Recruiting“. Viele Unternehmer innen kennen das: entweder man findet kein Personal oder das falsche Personal, dass dann nur kurz im Unternehmen bleibt. Neue Impulse und spannende Ideen für erfolgreiche Recruiting Kampagnen gibt uns Patrick Mess , Geschäftsführender Gesellschafter der Von und Zu GmbH aus Lingen. Er hat unter anderem den Deutschen Preis für Onlinemarketing gewonnen. Die Aufbereitung des Themas erfolgt durch einen interaktiven Vortrag. Diskussionen und Impulse und Erfahrungsberichte aus dem Kreis der Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht. 

Im Anschluss lassen wir den Abend bei Getränken, kleinen Snacks und guten Gesprächen ausklingen.

Der Abend findet unter Anwendung der 3G regeln statt.

Für Mitglieder ist das Treffen kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 8,00 € an der Abendkasse.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

 

Die Veranstaltung findet unter den 3G Regeln statt. Bitte bringen Sie ein gültiges Zertifikat (Geimpt, Genesen oder Tagesaktuell getestet) an diesen Abend mit.

Details

Datum:
21. April 2022
Zeit:
18:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hochschule Emden-Leer
Constantiaplatz 4
Emden, Niedersachsen 26723 Deutschland
Google Karte anzeigen