Unternehmertreffen, Matthias Aumann in Oldenburg

Tagesseminar mit Matthias Aumann in Oldenburg

Für Mitglieder und Freunde des Unternehmertreffen Nordwest gibt es 20 Freikarten. Jetzt anmelden!

10.10.2020 von 09:00 bis 18:00 Uhr!

Seit Jahren ist Matthias Aumann dem Unternehmertreffen Nordwest verbunden. Es begann damit, dass er 2017 den Gründerpreis Nordwest gewonnen hat. Seitdem ist Matthias Aumann Mitglied im Unternehmertreffen Nordwest und hält dort regelmäßig gut besuchte Vorträge. Aus diesem Grund hat Matthias Aumann dem Unternehmertreffen Nordwest 20 Freikarten für sein Seminar in Oldenburg zur Verfügung gestellt.

Um diese Plätze kann man sich auf dem untenstehenden Formular bewerben. Mitglieder des Unternehmertreffens werden bevorzugt, Freunde und Tagesgäste können jedoch auch berücksichtigt werden, sofern noch Karten zur Verfügung stehen.  Es lohnt sich jetzt als doppelt, noch Mitglied zu werden.

 

Weser Ems Festhallen Oldenburg

Europaplatz 12, 26123 Oldenburg

Einladungsvideo anschauen!

Bildergalerie: „Matthias Auman“

Unternehmertreffen Sommerfest 2020
Unternehmertreffen Sommerfest 2020
Unternehmertreffen Nordwest Aumann 4

Anmeldung

Normalerweise kostet das Gold Ticket 49,- €.

Wir haben 20 Freikarten erhalten und vergeben diese kostenlos an Mitglieder und Freunde des Unternehmertreffen. 

Matthias Aumann ist Mitglied im Unternehmertreffen Nordwest und hält dort regelmäßig gut besuchte Vorträge. Aus diesem Grund hat er uns 20 Freikarten für sein Seminar in Oldenburg zur Verfügung gestellt. Um diese Plätze kann man sich auf dem untenstehenden Formular bewerben.

Mitglieder des Unternehmertreffens werden bevorzugt, jedoch können auch Freunde des Treffens und Tagesgäste berücksichtigt werden, sofern noch Karten zur Verfügung stehen. Zudem gibt es gerade eine Mitgliederaktion. Es lohnt sich jetzt als doppelt, noch Mitglied zu werden.

Pro Person können maximal 4 Tickets vergeben werden.

 

Unternehmertreffen Aumann 9

Jetzt anmelden. Nur noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sei gespannt auf das Seminar mit Matthias Aumann!

Jetzt anmelden und mit dabei sein.

Was dich erwartet:

Seminar mit Matthias Aumann in Oldenburg

Seit Jahren ist Matthias Aumann dem Unternehmertreffen Nordwest verbunden. Es begann damit, dass er 2017 den Gründerpreis Nordwest gewonnen hat. Seitdem ist Matthias Aumann Mitglied im Unternehmertreffen Nordwest und hält dort regelmäßig gut besuchte Vorträge. Aus diesem Grund hat Matthias Aumann dem Unternehmertreffen Nordwest 20 Freikarten für sein Seminar in Oldenburg zur Verfügung gestellt. Um diese Plätze kann man sich auf dem untenstehenden Formular bewerben. Mitglieder des Unternehmertreffens werden bevorzugt, Freunde und Tagesgäste können jedoch auch berücksichtigt werden, sofern noch Karten zur Verfügung stehen.  Es lohnt sich jetzt als doppelt, noch Mitglied zu werden. 

Für wen?

Dieses Praxis-Seminar richtet sich an alle Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber und Selbstständige. Für alle die, die mehr über Systeme und Prozesse im Unternehmen erfahren möchten. Und die über richtige Marketingstrategien neue Kunden sowie Mitarbeiter anziehen wollen. Wenn Du zudem mehr Umsatz durch Dein perfektes Angebot und durch schlüssige Verkaufsstrategien generieren möchtest, dann bist Du auf den Mission Mittelstand Seminaren richtig. Wenn Du größere Ziele mit Deinem Unternehmen hast und endlich in die Umsetzung kommen möchtest – dann solltest du auf jeden Fall zu einem unserer Seminare kommen. Auf den Mission Mittelstand Seminaren umgibst Du Dich mit anderen kleinen und mittelständischen Unternehmern und Selbstständigen und kannst dein Netzwerk auf- bzw. ausbauen.

Wann und wo?

10.10.2020, 9 – 18:00 Uhr

Weser Ems Festhallen Oldenburg, Europaplatz 12, 26123 Oldenburg

Tagesablauf

 09:00 Uhr

Anmeldung

Vor dem offiziellen Beginn des Seminares kannst Du Dich im Vorraum aufhalten, Dich mit anderen Unternehmern, Geschäftsführern und Inhabern vernetzen und neue Kontakte schließen.

 10:00 Uhr

Offizieller Einlass

10:00 Uhr – 11:30 Uhr

SCHRITT 1 // Denkweise

  • Warum die Denkweise entscheidend für Deinen Erfolg als Geschäftsführer ist…
  • Wie Du bessere Entscheidungen für das Wachstum Deines Unternehmens triffst…
  • Welche Mentale Einstellung es braucht, um Deinen Betrieb an die Spitze zu führen…

 11:30 – 12:00 Uhr

Kaffeepause

12:00 Uhr – 13:30 Uhr

SCHRITT 2 // Systeme & Prozesse

  • Welche Systeme und Prozesse Du sofort einsetzten musst, um mehr Wachstum und Freizeit zu erlangen…
  • Wie Du Dein Unternehmen von A-Z optimierst und so die Fehler-Quoten minimierst…
  • Warum Die meisten Geschäftsführer bei der Einführung von Prozessen scheitern…

 13:30 – 14:30 Uhr

Mittagspause

14:00 Uhr – 16:00 Uhr

SCHRITT 3 // Mitarbeiter & Team

  • Wie Du mit gezielter Vermarktung die besten Mitarbeiter gewinnst, welche die Branche zu bieten hat…
  • Was Du beachten musst, um ein großes Team aufzubauen und zu führen…
  • Welche Punkte einen Top-Mitarbeiter ausmachen und wie Du Dir Fehler im Recruiting sparen kannst…

 16:00 – 16:30 Uhr

Kaffeepause

16:30 Uhr – 18:00 Uhr

SCHRITT 4 & 5 // Marketing & Verkauf

  • Wie Du die Sozialen Netzwerke nutz, um neue Kunden zu gewinnen… (auch in klassischen Branchen!)
  • ​Warum traditionelle Akquise und Flyer-Marketing nicht mehr funktioniert und was Du stattdessen tun musst…
  • Meine Verkaufsgeheimnisse, welche die Abschlussquoten meiner Verkäufer massiv steigerten…

18:00 Uhr

Ende des Seminars

  • Fotos mit Matthias Aumann
  • ​Netzwerken mit anderen Teilnehmern

Anforderung für ein kostenloses Ticket Matthias Aumann

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.