Erfahrungsberichte zum Unternehmertreffen Nordwest

Lesen Sie unsere Mitgliederstimmen
Mitglied werden

Das sagen die Mitglieder zum Unternehmertreffen

Das Unternehmertreffen ist perfekt, Kontakte zu Gründern und jungen Unternehmen zu knüpfen!

Lina Christmann - Geschäftsführerin

Egal ob „David“ oder „Goliath“, jeder Unternehmer profitiert von den Treffen. Ich habe bereits viele Win-Win-Erlebnisse gehabt.

Jakob Linnemann - Geschäftsführer

Das Unternehmertreffen Nordwest ist eine wunderbare Gelegenheit um sein Netzwerk zu erweitern. Im vergangenen Jahr habe ich auf den Treffen viele gute Kontakte knüpfen können, woraus bereits Partnerschaften und Freundschaften entstanden sind. Außerdem macht es hier Spaß, sich mit gleichgesinnten Unternehmern über unsere Erfahrungen auszutauschen und dadurch sehr viel in kurze Zeit zu lernen. Auch die Vorträge und Veranstaltungen sind immer eine Bereicherung an nützlichem Wissen, welches im Alltag eines Unternehmers oft Anwendung findet. Mitarbeiterführung, Persönlichkeitsentwicklung oder Verkaufstechniken sind nur einige Themenbeispiele. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung, die Treffen zu besuchen und ein Mitglied zu werden. Wenn du also deinen „unternehmerischen“ Horizont erweitern möchtest oder den Austausch mit Gleichgesinnten suchst, komm‘ gerne vorbei.

Dennis Schouwer - Geschäftsführer

Ich bin gerne Mitglied im Unternehmertreffen Nordwest. Die Vorträge sind spannend, mit den Mitgliedern und Gästen ergeben sich jedes Mal interessante Gespräche und die Atmosphäre ist locker und gut, um Kontakte zu knüpfen.

Martin Ehmen - Geschäftsführer

Durch das Unternehmertreffen und den Austausch mit anderen Unternehmern habe ich viele Informationen, Tipps und Tricks für mein eigenes Unternehmen mitgenommen und viele neue interessante Kontakte geknüpft.

Jann-Henrik Pflüger - Geschäftsführer

Es gibt beim Unternehmertreffen immer interessante Themen und wir treffen viele Unternehmer, die am Austausch mit den Niederlanden interessiert sind. Hoffentlich können wir hier weiterhelfen mit unseren Kontakten!

Nelly Boer - Geschäftsführerin

Ich bin Mitglied im Unternehmertreffen, um immer wieder neue interessante Geschäftskontakte zu knüpfen. Die Veranstaltungen mit Vorträgen sind immer sehr interessant sind Neugründer und bestehende Unternehmen im Hinblick auf eine optimale Geschäftsführung.

Angelika Anisewicz - Selbständige Baufinanzierungsberaterin

Das erste Mal dabei war ich in Rhauderfehn, schätze es war 2014. Was Jürgen in den vergangenen fünf Jahren hier entwickelt ist enorm. Das Unternehmertreffen ist zu einer gewichtigen Plattform geworden.
Ob groß oder klein, alle Unternehmerinnen und Unternehmer haben hier die wunderbare Möglichkeit zu präsentieren. Meiner Meinung nach das beste was es in dieser Form hier im Nordwesten gibt.
Ich freue mich auf weitere Abende und Vorträge.

Torsten Kollmer

Ich finde die wechselnden Vortragsthemen spannend und schätze den Austausch untereinander. Dadurch bekomme ich nochmal einen anderen Blickwinkel und neue Anregungen für die Arbeit an meinem Unternehmen.

Marianne Scholtalbers

Die Treffen sind sehr freundschaftlich und ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt. Der Austausch mit anderen macht Spaß und jedes Mal lernt man etwas dazu durch spannende Vorträge.

Inge Sparringa - Inhaberin

Für mich ist das Unternehmertreffen Nordwest ein aktives und im wahrsten Sinne des Wortes gelebtes Netzwerk. Die Treffen und die Inhalte wie Vorträge und Workshops sind einwandfrei organisiert. Hier treffen sich Unternehmer, die Qualität suchen und diese auch vom Initiator Jürgen Brüna geboten wird.

Birtan Cetin

Ich kann euch allen nur danken für euer Engagement und freue mich auf viele weitere Treffen, Vorträge, Aktionen und besonders darauf, nach und nach alle Mitglieder kennenzulernen. Danke auch an Jürgen und das Team, dass ich so sympathisch aufgenommen wurde. In diesem Sinne liebe Grüße an alle.

Holger Carstens

Werden Sie noch heute Mitglied des Unternehmertreffen Nordwest!