Unternehmertreffen Malage Tagungsort 1

Selbstständig an der Costa del Sol

Unternehmertreffen Malaga

Selbstständig an der Costa del Sol | Unternehmertreffen Malaga

Viele deutschsprachige Unternehmer und Selbstständige leben rund um Malaga an der Costa del Sol. Das Unternehmertreffen Malaga bietet eine Plattform, sich zu vernetzten und gegenseitig zu unterstützen.

Dabei geht es um es um alle Lebensbereiche von Gründern, Selbstständigen und Unternehmern: Immobilien zum Wohnen, zum Investieren und für das Gewerbe. Es ist Platz für Stellengesuche und Stellenangebote ebenso wie für die Suche nach Aufträgen oder die Vorstellung von eigenen Angeboten. Die Vermittlung von Unternehmensnachfolgen und Firmenverkäufen ist ebenso ein wichtiger Bestandteil. Nicht erwünscht ist jedoch einfache Eigenwerbung und das Teilen von Angeboten.

Die Kontakte finden vorerst überwiegend virtuell statt. Auf die Dauer jedoch geplant, dass diese Treffen monatlich vor Ort stattfinden. Dafür werden geeignete Räume und ein kompetenter Standortleiter gesucht.

Ganz besonders wichtig ist ein freundschaftlicher Umgang untereinander. Die Gruppe wird ein echtes Unterstützungsangebot für alle deutschsprachigen Menschen sein, die in einem großartigen Land mit einem fantastischen Klima als Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Digitale Nomaden oder Führungskräfte leben oder zukünftig leben wollen.

Je mehr Menschen sich verbinden, je größer kann die gegenseitige Unterstützung sein. Deshalb ladet bitte weitere Selbstständige ein. Auf Facebook sind dieser kostenlosen Gruppe bislang ca. 30 Personen beigetreten.

Am 26.01.2023 ist ein erstes Treffen der Gruppe in Torrox vorgesehen. Dieses Treffen dient dem ersten, unverbindlichen Kennenlernen und ist kostenlos. Den Verzehr im Restaurant zahlt jeder selbst. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Wir treffen uns am 26.01.2023 ab 19 Uhr in Elkes Eck in Torrox, (P2JJ+CG Torrox, Spanien).
Meine Telefon- bzw. WhatsApp Nummer für Rückfragen ist +4915231841149. Es wäre klasse, wenn ihr weitere deutschsprachige Selbstständige dazu ermutigt, sich auch zu diesem Treffen anzumelden. Je mehr Personen wir sind, je größer ist der Nutzen für uns alle.
Das Treffen ist kostenlos und verpflichtet zu nichts., den Verzehr im Restaurant bezahlt jeder selbst. Ich freue mich auf das Kennenlernen und bitte um eine Anmeldung unter https://unternehmertreffen-nordwest.de/malaga/
Die Unternehmertreffen Nordwest gibt es  seit mehr als 15 Jahren in Norddeutschland.  Weitere Informationen zum Unternehmertreffen finden sich hier.
Herzlichst
Jürgen Brüna