Selbstständig an der Costa del Sol

Deutschsprachige Unternehmertreffen in der Provinz Malaga

Du bist bereits als Unternehmer in Spanien taetig? Oder planst in Spanien dein Geschaeft zu starten?

Ich freue mich, dir das Unternehmer-Netzwerk Nummer 1 an der Costa del Sol vorzustellen. Ziel ist es, deutschsprachigen Unternehmern, Freiberuflern und auch digitalen Nomaden eine Hilfe-Plattform zu bieten, sich zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen.

Nächste Termine

  • Mittwoch 8. Mai tba
  • Dienstag 12. Juni Sommerfest Torre del Mar

Ich bin Sabine von Reth, die Standortleiterin in Andalusien. Als Event und Marketing Spezialistin vernetzte ich Deutsche und Spanische Unternehmen, indem ich spannende Treffen und exkluisve Events mit meiner Agentur veranstalte https://andalusien-events.com/ Fuer alle Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung, sende mir deine Email und ich trage dich in den Email newsletter ein.

Viele deutschsprachige Unternehmer und Selbstständige haben sich in Andalusien, genauer gesagt rund um Malaga an der Costa del Sol, niedergelassen.

Die Unternehmertreffen Nordwest in der Provinz Malaga bieten eine erstklassige Gelegenheit, sich zu vernetzen und gegenseitige Unterstützung zu erfahren.

In der Vergangenheit fanden bereits mehrere erfolgreiche Unternehmertreffen Nordwest an der Costa del Sol statt. Ein bemerkenswertes Beispiel war das Treffen im März 2023 in Torre del Mar, an dem rund 35 engagierte Teilnehmer teilnahmen.

Wir haben ambitionierte Pläne für weitere Standorte und Zusammenkünfte. Hierfür suchen wir passende Räumlichkeiten und versierte Standortleiter, die unsere Mission unterstützen möchten.

Unsere Treffen befassen sich mit sämtlichen Aspekten des Unternehmerlebens, sei es für angehende Gründer, etablierte Selbstständige oder erfahrene Unternehmer: Wir behandeln Themen von Immobilien für Wohnzwecke, Investitionen bis hin zu gewerblichen Nutzungsmöglichkeiten. Bei uns finden sowohl Stellensuchende als auch Arbeitgeber Raum, ebenso wie diejenigen, die nach Aufträgen streben oder ihre eigenen Dienstleistungen vorstellen möchten. Die Vermittlung von Unternehmensnachfolgen und Firmenverkäufen bildet ebenfalls einen bedeutenden Schwerpunkt.

Unser deutschsprachiges Netzwerk spricht Personen an, die in diesem wunderbaren Land mit einem traumhaften Klima als Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, digitale Nomaden oder Führungskräfte leben oder diese Pläne für die Zukunft hegen.

Die Stärke unserer gegenseitigen Unterstützung wächst mit der steigenden Anzahl an Mitgliedern. Auf Facebook findet ihr unsere Gruppe, die bereits über 150 Mitglieder zählt und stetig wächst. Wir ermutigen euch herzlich dazu, Interessierte in diese Gruppe einzuladen und sie auch zu unseren Treffen mitzubringen. Gemeinsam können wir einen Mehrwert für uns alle schaffen.

Für Rückfragen stehe ich gerne per WhatsApp zur Verfügung: +4915231841149.

Die Unternehmertreffen Nordwest haben bereits seit über 15 Jahren in Norddeutschland eine erfolgreiche Tradition. Weitere Informationen zum Unternehmertreffen findet ihr hier.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch persönlich kennenzulernen. Bei Interesse füllt bitte einfach das unten stehende Formular aus, damit wir in Kontakt bleiben können.

Die Angaben zu euren persönlichen Lebensumständen sind selbstverständlich freiwillig, könnten jedoch dazu beitragen, wertvolle Kooperationen zu entdecken.

Mit herzlichen Grüßen

Jürgen Brüna