Seit Ende 2014 bewirtschaften wir den gastronomischen Bereich im
Mercedes-Benz Kundencenter Bremen unter der „Flagge“ der ATLANTIC Hotels Gruppe.
Neben dem „alltäglichen“ á la carte Geschäft im gottlieb Restaurant,
sorgen wir für das leibliche Wohl der Fahrzeugabholer im sogenannten Lounge-Bereich.
Die Veranstaltungsmöglichkeiten im Mercedes-Benz Kundencenter gelten als Geheimtipp
bei Eventplanern. Der Südflügel mit seiner hochwertigen Bestuhlung und herausragenden
Tagungstechnik ist für Tagungen, Meetings und Feiern bestens geeignet.
Ebenso die Übergabehalle, die punktuell für Großveranstaltungen genutzt wird.
Die ATLANTIC Hotel Gruppe hat das Mercedes-Benz Kundencenter vollumfänglich in die
Verkaufs- und Marketingaktivitäten aufgenommen.
Unsere Küchenphilosophie lautet:
Bei uns soll es Ihnen und Ihren Gästen nicht nur ausgezeichnet schmecken, Sie sollen auch
wissen, was auf dem Teller ist.
Die meisten unserer Zutaten und Produkte stammen aus nachhaltiger Erzeugung und sind
saisonal frisch, beziehungsweise aus unserer eigenen Produktion.
Beim Obst und Gemüse suchen wir selten gewordene Kultursorten und Wildkräuter. Beim
Fleisch achten wir auf art- und wesensgerechte Haltung, dabei bevorzugen wir
alte Nutztierrassen.
Unser kreatives Küchenteam lässt internationale Neuheiten und Regionalität im Bereich der
Gestaltung der Speisen einfließen.