Unternehmertreffen Nordwest

Spannende Vorträge und Netzwerken

Schilling Finance Consulting (Gründer)

Branche: Versicherungen und Finanzen
Leher Heerstr. 127 n, 28359 Bremen

MehrWerte schaffen !

Als strategischer Partner berate und begleite ich Unternehmen, UnternehmerInnen und Unternehmende in und zu allen Themen im Bereich Finanzen und Kapital.

Sie können auf meine in mehr als zwanzig Jahren gewonnenen Kenntnisse und Erfahrungen als Firmenkundenberater und Mittelstandsbetreuer in Genossenschaftsbanken bauen.

Inclusive der Netzwerke in allen relevanten Bereichen, die für eine erfolgreiche Entwicklung notwendig sind.

Aus dem Nordwesten für den Nordwesten!

Was ich mache

Wir schaffen gemeinsam MehrWerte durch aktive Impulse und sinnvolle Ideen im Bereich der betrieblichen und privaten Finanzen.

Aktuelle Finanzierungen und anstehende Darlehn individuell konzipieren und gestalten. Und dabei Vermögen nachhaltig entwickeln und Kapital effektiv einsetzen.

Immobilienbesitz und (!) zugehörige Kredite strukturieren und innerhalb der Familie erhalten und fortführen.

Mit mehr als nur einer Bank sprechen, den Wettbewerb nutzen und Lösungen unabhängig vermitteln.

Die gesamte Kommunikation mit relevanten Informationen und Unterlagen werden von mir koordiniert.

Für mehr Zeit und Freiräume in der Firma, für die Familie und für persönliches Engagement.

Was ich suche

Ich finde gerne neue Unternehmen, UnternehmerInnen und Unternehmende, sowie strategische Partner aus dem Finanzbereich, welche Authentizität und Kompetenz wertschätzen.

Ansprechpartner

Holger Schilling (Inhaber)
0421 447476
0178 4772006