Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVE: Gunnar Barghorn in Leer

28. Juli um 18:00 bis 21:00

Inspirierend und unterhaltsam: Gunnar Barghorn!

Gunnar Barghorn möchte eine Welt voller Humanunternehmen schaffen und ist mit seiner eigenen Firma dabei auf einem guten Weg. In seinem spannenden Vortrag zeigt er humorvoll auf, was der Wertewandel für die eigene Firma bedeutet. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft und hat sich entschieden, positiv und mit Leichtigkeit mit Menschen und Mitarbeitern umzugehen. Mit dieser Führungsphilosophie ist es ihm gelungen, seine eigene Firma mit etwa 100 Mitarbeitern durch schwere Zeiten zu führen. Ihm war es möglich, auch in dieser schweren Zeit Ruhe zu bewahren und Sicherheit auszustrahlen.

In seinem Buch DER HUMANUNTERNEHMER zeigt Gunnar Barghorn, welche Elemente das Humanunternehmen prägen.

Für Mitglieder sind die Treffen kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 8,00 € an der Abendkasse. Eine vorherige Anmeldung ist in jedem Fall zu notwendig. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3 G Regeln statt.

Details

Datum:
28. Juli
Zeit:
18:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Unternehmertreffen-Nordwest Leer
Telefon:
04952 8909844
E-Mail:
leer@unternehmertreffen-nordwest.de
Webseite:
https://unternehmertreffen-nordwest.de/leer

Veranstaltungsort

Sparkasse LeerWittmund
Mühlenstraße 93
Leer, 26789 Deutschland
Google Karte anzeigen