Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldenburg: Bayerischer Abend – Lockeres Netzwerken am neuen Standort

14. Oktober um 18:00 bis 21:00

!!!!ENDLICH WIEDER PRÄSENZTREFFEN!!!

Nach langer Zeit der Covid19 Zwangspause, können wir uns endlich wiedersehen. Zum ersten Post-Corona Treffen in Oldenburg wollen wir es ruhig und gemütlich angehen lassen und starten daher mit einem „BAYERISCHEN ABEND“ und tauschen uns so in lockerer Atmosphäre aus. Wer möchte kann natürlich ein entsprechendes Outfit (Dirndl/Lederhosen) anziehen, dies ist aber kein MUSS 😉 .

UPDATE Nr. 1
Als weiteren Sponsor neben der LzO, haben wir die ZUKUNFT.unternehmen gGmbH für uns gewinnen können.

UPDATE Nr. 2
Bis auf weiteres, finden die regelmäßigen monatlichen Treffen in der Regel in den Räumlichkeiten der ZUKUNFT.unternehmen statt.

UPDATE Nr. 3
Hygienekonzept nach 3G Regel. Unsere Treffen bleiben nach wie vor grundsätzlich für jedes Mitglied, aber auch Gäste besuchbar, jedoch mit der Einschränkung, dass nur Eintritt gewährt werden kann, nachdem ihr euch entweder als geimpft, genesen oder aktuell getestet mit dem entsprechenden Zertifikat ausgewiesen habt. VOR ORT FINDEN KEINE SCHNELLTESTS STATT. Wir bitten dieses zu beachten und zu respektieren.

UPDATE Nr. 4
Safety First
Jeder Teilnehmer registriert sich beim Betreten der Veranstaltung bitte mit der LUCA-App um eine etwaige Kontaktnachverfolgung sicherstellen zu können. Auch hier gilt, ohne Registrierung leider kein Zutritt.

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
18:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Unternehmertreffen-Nordwest Oldenburg
E-Mail:
info@unternehmertreffen-nordwest.de
Webseite:
https://unternehmertreffen-nordwest.de

Veranstaltungsort

ZUKUNFT.unternehmen gGmbH
August-Hanken-Straße 24
Oldenburg, 26125 Deutschland
Google Karte anzeigen