Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mehr Umsatz mit dem richtigen Alleinstellungsmerkmal!

18. November 2021 um 18:00 bis 21:00

Warum soll der Kunde gerade bei Dir kaufen? Es gibt so viele Anbieter. Ohne ein Alleinstellungsmerkmal (USP) ist es schwer, den Kunden davon zu überzeugen, warum er gerade bei Dir kaufen soll.

Ganz oft höre ich die Frage:  „Habe ich ein Alleinstellungsmerkmal? Brauche ich das? Wozu soll das dienen?“, so Jürgen Brüna. In diesem Kurzworkshop zeigt er, wieso ein gutes USP unverzichtbar ist. „Es geht darum, das eigene Alleinstellungsmerkmal zu überprüfen und zu schärfen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, an seinem eigenen USP zu arbeiten“.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, das eigene Ergebnis in einer Kleingruppe oder im Plenum zur Diskussion zu stellen. „Es ist erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit eine Gruppe Lösungen erarbeiten kann, auf die man allein nur schwerlich gekommen wäre“.

Wie immer endet der Workshop mit der Möglichkeit, mit anderen Selbstständigen und Führungskräften bei Getränken und kleinen Snacks ins Gespräch zu kommen.

Für Mitglieder sind die Treffen kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 8,00 € an der Abendkasse.

Für die Veranstaltung gilt die 3 G Regel. Es sind auch Selbsttests unter Aufsicht möglich. Wer keine Bescheinigung über die vollständige Impfung oder Genesung vorlegen kann, muss die folgende Testbescheinigung ausgefüllt und unterschrieben mitbringen.

Bitte nehmen Sie in jedem Fall unser Hygienekonzept zur Kenntnis, füllen Sie das Formular aus und bringen es unterschrieben zum Treffen mit.

Wir freuen uns auf spannende Inspirationen!

Details

Datum:
18. November 2021
Zeit:
18:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zukunft Emden GmbH
Heinrich-Nordhoff-Straße 2
Emden, Niedersachsen 26723 Deutschland
Google Karte anzeigen