Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen in Oldenburg: Moderne Infrastruktur für den Mittelstand – Wie du dein Unternehmen sicher digital aufstellst.

16. Mai um 18:00 bis 20:30

Unternehmertreffem Nordwest Treffen Oldenburg

Moderne Infrastruktur für den Mittelstand – Wie du dein Unternehmen sicher digital aufstellst.

Firmenpleite durch Stromausfall? Das muss nicht sein, ist aber leider gängige Praxis. In diesem Fachvortrag zeigt uns Patrick Gleissner, Experte für moderne Infrastruktur, wie wir unsere IT im Unternehmen richtig aufstellen, ohne uns der Gefahr eines Totalverlustes auszusetzen.

Patrick Gleissner von Novadito sagt selbst dazu:

“Sonst findet man sich schneller, als man denkt, unter den Schlagzeilen wieder.”

Als persönliche Notiz: Ich habe in den letzten 10 Jahren einige hundert Kunden im deutschen Mittelstand gesehen. Vom kleineren Mittelstand mit 10-20 zu großen Mittelständlern mit 4500 Mitarbeitern.

Alle sagen immer: “Sie fühlen sich gut aufgestellt”. Nach Beratung und Analyse sind mir von all den Firmen nur 2-3 im Kopf geblieben, die es wirklich waren…”

Nach diesem Unternehmertreffen werden wir also wissen, ob wir wirklich gut mit unserem Unternehmen aufgestellt sind oder es bisher nur angenommen haben.

Wichtige Informationen im Überblick:

  • Einlass ab 18.00 Uhr
  • Vortragsbeginn um 18.30 Uhr
  • Eine Anmeldung ist erforderlich.
  • Der Eintritt ist für Mitglieder kostenlos.
  • Tagesgäste zahlen 8 € an der Abendkasse.

Veranstaltungsort:

Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der W. Schumacher New Work, Am Patentbusch 10, 26125 Oldenburg statt.

 

Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
18:00 bis 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Unternehmertreffen-Nordwest Oldenburg
E-Mail
info@unternehmertreffen-nordwest.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

SCHUMACHER.NEW WORK in Oldenburg
Am Patentbusch 10
Oldenburg, 26125 Deutschland
Google Karte anzeigen