Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wilhelmshaven: Videos erstellen und sinnvoll einsetzen

12. Oktober um 18:00 bis 21:00

How-To: Videos erstellen und sinnvoll für das eigene Unternehmen einsetzen (für Einsteiger)
Gabor Katai ist seit mehr als 10 Jahren selbstständig als Videograf und Berater. Er unterstützt Kunden dabei, erfolgreiche Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen umzusetzen.
„Gleich, welcher Branche Du angehörst, worauf Du Dich spezialisierst, wo Du Dich befindest – Das Internet kann Dir immens helfen, Dein Angebot zu verbreiten. Wir sehen uns stets das Gesamtbild an, unterstützen Dich dabei in jeglichen Belangen.“
Er erklärt in den Räumen der Jade Hochschule Wilhelmshaven, wie Videos für Unternehmen jeglicher Größe selbst einfach zu erstellen sind und wie sie richtig in den sozialen Medien eingesetzt werden können. Neben allgemeinen Tipps nimmt er sich viel Zeit, individuelle Fragen aus dem Forum zu beantworten!

An jedem 2. Mittwoch im Monat trifft sich das Unternehmertreffen Nordwest Wilhelmshaven in den Räumen der Jade Hochschule, Friedrich-Paffrath-Str. 101, 26389 Wilhelmshaven. Es gibt jeweils einen interessanten Kurzvortrag und viel Zeit zum Netzwerken.

Für Mitglieder sind die Treffen kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 8,00 € an der Abendkasse.

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
18:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Unternehmertreffen Wilhelmshaven
Telefon:
04421-985-0
Webseite:
https://www.jade-hs.de/

Veranstaltungsort

Unternehmertreffen Wilhelmshaven
Friedrich-Paffrath-Str. 101
Wilhelmshaven, 26389 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04421-985-0