Unternehmertreffen Nordwest

Spannende Vorträge und Netzwerken

Friederike Horand (Gründer)

Branche: Netzwerk, Unternehmens- / IT-Beratung
Kanalstraße II 163, 26639 Wiesmoor

Ich begleite Unternehmen in ihrer nachhaltigen Weiterentwicklung, einerseits in Form von Beratung zum Thema Nachhaltigkeitsstrategie, nachhaltige Produkt- und Organisationsentwicklung sowie als Coach.
In meiner Unternehmerrunde mit 6-8 ausgewählten Teilnehmern treffen wir uns einmal monatlich zur gegenseitigen Bearbeitung der aktuellen Herausforderungen der Teilnehmer. Darüberhinaus begleite ich gemeinsam mit meinen Pferden Führungskräfte auf ihrem “Weg zum Leuchtturm”.

Was ich mache

Ich biete eine exklusive Unternehmerrunde, in der mit dem großen Erfahrungsschatz der Mitglieder lösungsorientert und vertrauensvoll an den Herausforderungen der einzelnen Mitglieder gearbeitet wird.
Mit meinem pferdegestützten Coaching möchte ich Führungskräfte auf ihrer Weiterentwicklung zum Leuchtturm für ihr Team begleiten, indem sie lernen, zielfokussiert und klar zu kommunizieren und mutig ihren Standpunkt vertreten.
Außerdem biete ich Beratung an bei der Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien für Unternehmen, führe Berechnungen der Treibhausgasemissionen von Produkten durch und berate bezüglich der Steigerung der Ressourceneffizienz.

Was ich suche

Ich suche Unternehmer, die in exklusiver Runde ihre Herausforderungen bearbeiten möchten, sowie Führungskräfte, die ein Leuchtturm für ihr Team werden möchten.

Außerdem bin ich immer interessiert an neuen, interessanten Kontakten für mein persönliches Netzwerk, zur gegenseitigen Unterstützung oder ggf. auch für Kooperationen.

Ansprechpartner

Friederike Horand (Inhaberin)
0176 44578477