Unternehmertreffen Nordwest

Spannende Vorträge und Netzwerken

Pro Südstadt GmbH (Gründer)

Branche: Immobilien
Peterstraße 79, 26382 Wilhelmshaven

Die Pro Südstadt GmbH ist ein junges Immobilienunternehmen im Stadtgebiet Wilhelmshavens. Unser Ziel ist es, der Wilhelmshavener Bevölkerung in den Stadtteilen Bant und Innenstadt langfristig und sozial verantwortlich besseres Wohnen anzubieten. Dabei sehen wir uns stets als servicebewussten Dienstleister und verlässlichen Vertragspartner für unsere Mieter und Geschäftspartner. Stets im Austausch mit unseren Mietern und auf Basis eigener Erfahrungen wollen wir bei der Pro Südstadt einen echten Unterschied bewirken. Dafür brechen wir mit alten Gepflogenheiten und setzen neue Maßstäbe in Sachen Kundenorientierung und Mieterzufriedenheit.

Was ich mache

“Einfach besseres Wohnen”

Dazu vermieten wir ausschließlich unseren eigenen Wohnungsbestand, garantieren unseren Mietern sozialverträgliche Mietpreise, vorurteilsfreien und vertrauensvollen Umgang und persönlichen Kontakt auf Augenhöhe.

Was ich suche

Von der Mitgliedschaft im Unternehmertreffen verspreche ich mir, neben der persönlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an den vielfältigen Treffen und Sonderveranstaltungen, vor allem den Kontakt zu interessanten Unternehmern, den Ausbau meines Netzwerkes und die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Pro Südstadt GmbH.

Ansprechpartner

Paul Kaden (Gründer)
0172 3574119