Dennis Schouwer - Geschäftsführer

Das Unternehmertreffen Nordwest ist eine wunderbare Gelegenheit um sein Netzwerk zu erweitern. Im vergangenen Jahr habe ich auf den Treffen viele gute Kontakte knüpfen können, woraus bereits Partnerschaften und Freundschaften entstanden sind. Außerdem macht es hier Spaß, sich mit gleichgesinnten Unternehmern über unsere Erfahrungen auszutauschen und dadurch sehr viel in kurze Zeit zu lernen. Auch die Vorträge und Veranstaltungen sind immer eine Bereicherung an nützlichem Wissen, welches im Alltag eines Unternehmers oft Anwendung findet. Mitarbeiterführung, Persönlichkeitsentwicklung oder Verkaufstechniken sind nur einige Themenbeispiele. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung, die Treffen zu besuchen und ein Mitglied zu werden. Wenn du also deinen "unternehmerischen" Horizont erweitern möchtest oder den Austausch mit Gleichgesinnten suchst, komm' gerne vorbei.