Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmertreffen Andalusien

15. Februar um 10:00 bis 12:00

15,00€

Deutschsprachiges Business Breakfast

PLAY Restaurant in Mijas an der Costa del Sol, 15 Euro inklusive Frühstück und Eintritt!

Du bist bereits als Unternehmer in Spanien tätig oder planst in Spanien dein Geschäft zu starten? Dann freue ich mich, dir das deutschsprachige Unternehmer-Netzwerk Nummer 1 an der Costa del Sol vorzustellen. Wir bieten deutschsprachigen Unternehmern, Freiberuflern und digitalen Nomaden eine Plattform, um sich gegenseitig zu vernetzen und  zu unterstützen.

Was erwartet dich bei den Treffen?

Vernetzung. Kontakte knüpfen. Austausch.

Ich freue mich, dir das Unternehmer-Netzwerk Nummer 1 an der Costa del Sol vorzustellen. Ziel ist es, deutschsprachigen Unternehmern, Freiberuflern und auch digitalen Nomaden eine Hilfe-Plattform zu bieten, sich zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen. Netzwerken ist ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Doch vielen Selbstständigen fällt es schwer, berufliche Kontakte zu knüpfen. Wie und wo kann man anfangen? Und welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden? Um das Netzwerk zu erweitern, eignen sich Veranstaltungen für Unternehmer, wie hier das “Unternehmertreffen Andalusien”.

Nach der Begrüßung und Vorstellung folgt Speed-Dating! Und zwar “Business SpeedDating”. Bringt Visitenkarten und Flyer mit und verteilt sie. Je mehr Kontakte, desto besser!

Die Teilnahme kostet 15 Euro und beinhaltet den Eintritt und ein Frühstück mit Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Obst, Gebäck und dem traditionellen andalusischen Brot mit Tomate und Öl.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da wir dem Restaurant die Teilnehmerzahl mitteilen müssen.

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
10:00 bis 12:00
Eintritt:
15,00€
Veranstaltungskategorie: