Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmertreffen Bremen/ Gunnar Barghorn

17. November 2023 um 18:00 bis 21:00

Gunnar Barghorn unternehmertreffen Nordwest Bremen

5. Unternehmertreffen in Bremen

Der Humanunternehmer – Neue Leichtigkeit für Unternehmen

„Wir müssen lernen, viel Lob für Fehler auszusprechen und noch mehr für die daraus entwickelte Lernkurve!“

Zitat: Gunnar Barghorn

 In seinem Vortrag wird uns Gunnar Barghorn einen Blick in sein Handwerksunternehmen geben. Er wird uns die Wege zeigen, die er genommen hat, um sich über „anders denken“, „anders organisieren“ und „anders gewinnen“ auf eine menschenorientierte Unternehmensführung einzulassen.

Dein Benefit:

  • Du lernst die konkreten Umsetzungen in Gunnars Unternehmen kennen
  • Du erhältst zahlreiche Anregungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen
  • Spaß am Andersdenken
  • und im Anschluss, Freude beim Netzwerken.
Einlass ab 18.00 Uhr, Vortragsbeginn: 18.30 Uhr.
Für Mitglieder sind die Treffen kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 8,00 € an der Abendkasse.

Anmeldung erforderlich!

Details

Datum:
17. November 2023
Zeit:
18:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Unternehmertreffen-Nordwest Bremen
E-Mail
info@unternehmertreffen-nordwest.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Unternehmertreffen Bremen
Osterdeich 151
Bremen, Bremen 28205 Deutschland
Google Karte anzeigen